Hilfe! Ich habe meine Haare rot getönt...

Hier kann man es etwas sehen - (Haare, rot, tönen) Da ist das Licht etwas anders  - (Haare, rot, tönen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine tönung wäscht sich relativ schnell wieder raus. wenn die tönung frisch ist, sieht besonders der haaransatz ziemlich heftig aus (auf der kopfhaut befinden sich ja auch noch farbreste). wasch die ein oder zweimal und dann sieht die sache ganz anders aus.

Ja, aber nicht sofort

Ja schuppen shampoo klappt wirklich, hab mir meine haare mal schwarz gefärbt damit ging das relativ gut :)

Also so schlecht sieht das garnicht aus! Ein paar mal die Haare waschen hilft auf jedenfall ein bisschen.

es gibt auch spezielle Entfärbemittel. Der Friseur wird es auch richten können. Und waschen mit Antischuppenschampoo hilft bestimmt auch etwas.

Google doch einfach mal