Hilfe ich hab mit meiner besten Freundin rumgemacht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 und 14 keinen Alkohol trinken, das sollst du tun.

22

BESTER RAT!!

0
23
@sicmaggot666

Oh man.. Gestern war Sylvester also heult nicht rum. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in den 19ern.. Ein wenig Alkohol macht nix :D

0
35
@GoDliKE22

Heute war Silvester, aber egal...

Naund? Es gibt nicht aus Spaß Gesetze, die besagen, dass Alkohol ab 16/18 ist. Silvester hin oder her - Gesetzt ist Gesetz. Ja, leider sind wir schon im 21. Jh., im 19. Jh. haben das die Kinder nicht gemacht (Alkohol getrunken).

0
2
@SuperBaldo

Es war nicht viel + wir wollten es ausprobieren. Ihre Eltern haben es auch erlaubt. zu 2. eine Flasche Sekt mit 11%.

0
2
@SuperBaldo

Und trotzdem hab ichs gemacht. Aus Fehlern lernt man oder? Ich werde bald 15, was hast du denn mit 14/15 gemacht?

0

ihr wart wahrscheinlich so zu das ihr das nicht mehr gemerkt habt und viele küssen sich unter mädchen als freunde auch mal "nur so" also das muss nicht heißen das du lesbisch bist...macht dir keine gedanken ihr standet einfach nur unter alkohol.

Ach, das wird eure Freundschaft schon nicht zerstören. Keine Sorge. Ihr hattet beide was getrunken und ein bisschen rumgemacht und mehr auch nicht. Macht einfach weiter wie bisher und vergesst das :)

Traumdeutung mich küsste der bruder meines Freund

Ich habe letzte Nacht was geträumt und möchte gerne wissen was das zu bedeuten hatte und zwar ich habe einen Freund. Ich bin ohne meinen Freund in die Disco gegangen nur mit meinen Freunden und dem Bruder meines Freundes wir haben gefeiert etc... Als ich dann zum Bruder meines Freundes an die bar ging war er schon angetrunken wir unterhielten uns und er küsste (muss ja nicht im Traum heißen das Kuss Kuss ist) mich sagte danach wir dürfen das nicht ( er selber hatte auch eine Freundin) ich erwiederte den Kuss er küsste mich wieder und sagte das selbe das 3x. Weiter kann ich mich nicht erinnern. Ich möchte gerne wissen was das zu bedeuten hatte und würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnte. Danke

...zur Frage

Hab mit einem Typ rumgemacht, der 'ne Freundin hat....

Hallo! Ich war am Samstag auf einem Geburtstag und da war auch ein Typ, den ich nur vom sehen kannte... Er hatte seine Freundin dabei, die ist aber so um 12 nach Hause gegangen. Er hat nix getrunken, weil er die Musik gemacht hat. Als seine Freundin weg war ist irgendein Lied gelaufen und er hat mit mir getanzt und mich danach öfter beobachtet... Als ich dann später draußen war um Handyempfang zu suchen kam er zu mir und hat mit mir geredet, ganz normal. Dann hat er mir mein Handy abgenommen und mich halt so ein bisschen "geneckt". Und mich dann auch überredet mit ihm hoch auf die Straße zu kommen, weil ich da ja angeblich Handyempfang hätte... Da haben wir dann die ganze Zeit geredet und er wollte micxh auch küssen... Ich hab gesagt, dass er das nicht machen kann, weil er ja eine Freundin hat. Irgendwann hat er mich dann soweit bekommen, das er mich küssen konnte. (Ich war schon gut angetrunken.) Danach hat er halt gesagt, dass er sowas normalerweiße nicht macht, aber ich ihm gut gefalle und das war dann das Problem weshalb er es gemacht hat. Er sagte noch, das wenn ich mich morgen nicht in wkw melde, er mich vergisst... Weil er mir eben gefallen hat, hab ich mich am nächsten Tag gemeldet. Er hat aber nicht geantwortet. Was soll ich jetzt tun? Lg :)

...zur Frage

Liebe beichten(lesbisch?)?

Meine beste Freundin und ich haben letzte Woche als wir auf einer Party waren rumgemacht.  ich habe plötzlich Gefühle für sie entwickelt. Ich kann nicht aufhören an sie und den Kuss zu denken. Als ich gestern einen Jungen küsste fühlte ich rein gar nichts. Heißt das jetzt dass ich lesbisch bin? Und soll ich es meiner bff sagen? Das Problem ist, dass sie einen Freund hat und er nichts von meiner Liebe zu ihr weiß. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sturmfreiparty --> peinliche Situation

Ich war gestern bei meiner besten Freundin (die ich schon seit dem Kleinkindalter kenne) auf einer Sturmfreiparty. Auf dieser Party war auch ihr Nachbar (den ich folglich auch schon lange kenne, aber noch nie so richtig viel mit ihm zu tun hatte, mich aber schon immer ganz gut mit ihm verstanden habe). Nachdem wir beide schon ziemlich angetrunken waren, ergab es sich irgendwie dass wir ein bisschen rumgeknutscht haben. Aber es hat irgendwie nicht so richtig Spaß gemacht, also haben wir damit aufgehört.

Eine andere Freundin von mir, wollte einem Kerl was beweisen und ein bisschen ihr ego pushen und machte sich deshalb auch an den Nachbarn meiner Freundin heran (nachdem ich gesagt hatte dass es für mich ok sei, weil das küssen echt nicht so ganz lecker war). Die beiden knutschten daraufhin also auch.

Dann (ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wie das jetzt genau passiert ist) war er auf einmal wieder da und wir machten wieder rum und gingen schließlich nach oben in ein Zimmer, wo wir uns auszogen und heftig rummachten. Kurz bevor "es" passiert wäre, kamen aber gott sei dank andere Partygäste zufällig herein und wir wurden gestört.

Ich zog mich wieder an und ging wieder zurück zur Party und er war so müde dass er direkt einschlief.

Irgendwie ist das jetzt auf jeden Fall eine total unangenehme Situation. Ich seh ihn nämlich wirklich oft (immer wenn ich bei meiner Freundin bin) und ich hab keine Ahnung wie ich ihm je wieder normal gegenüber treten kann. Noch dazu kommt, dass alle Leute auf der Party wissen was zwischen uns "passiert" ist und meine Freunde keine Scham haben uns beide ständig damit zu konfrontieren.

Wie kann ich ihm gegenübertreten? Davor kamen wir echt gut klar und jetzt ist es halt einfach komisch.

Außerdem würde ich echt gern wissen wie sehr er betrunken war und wie das passieren konnte

...zur Frage

Meine Freundin will mit mir küssen üben.........

Hallo ich bin weiblich, meine BFF Jolina ist auch 12, so alt wie ich. Sie hat zurzeit einen freund und der will mit ihr knutschen. Sie hat aber gesagt dass sie das nicht kann und ihr Freund meinte dann, dass es da kein "Können" gibt. Heute hat sie mich gefragt ob ich ihr das Küssen beibringen kann. Ich hab aber dann gesagt dass ich nicht so recht weiß... Ich sagte dann darauf, dass sie ja mit ihrem Freund auch üben kann.. Mir wäre es auch ein bisschen unangenehm, weil mit der BFF.... Gelte ich dann als lesbisch? Oder ist das selbstverständlich? Ich hab mal gehört dass man das Küssen mit der Besten Freundin übt... Ich will sie aber auch nicht enttäuschen,. denn sie will schon wissen wie man mit Zunge küsst. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

sie "verarscht" mich wie reagieren oder was tun?

Ich habe letzten meiner Freundin gesagt das ich sie liebe sie sagte das sie mich nicht liebt und da meine beste Freundi ihre beste Freundin ist hab ich sie gefragt ob das stimmt weil wir uns auch schon sehr nahe gekommen sind aber noch nicht geküsst sie sagte das dass nicht stimmt das sie mich nicht liebt aber sie will noch keine Beziehung mit mir das ist jetzt ca 1 Monat her letzten habe ich erfahren das sie mit jemanden rumgemacht hat und das sie das gerne wieder tun würde und ich hab mich ganz schön verarscht gefühlt da sie dann nachdem sie mit ihm rumgemacht hat mir selber gesagt hat das sie sich nicht sicher ist ob Sie mit mir eine Beziehung will . Und eigentlich ist sie nicht so das sie mit jedem rummacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?