Hilfe ich hab mich noch nie übergeben?

3 Antworten

ne das ist vollkommen in Ordnung..übergeben würdest du dich nur, wenn dein Körper mit Dingen in deinem Körper nicht klar kommt (Essen, Bakterien)...die einzigen Wesen die sich nicht übergeben können wenn sie es eigentlich müssten sind Pferde :)

Diese Erfahrung kommt sicher noch...mach dir keine Sorgen

MrJack215  17.04.2017, 22:45

Ui, das mit den Pferden wusste ich nicht. Wieder was gelernt xD

Ich finde Deine Frage klasse.

Die allermeisten finden es völlig normal, wenn es ihnen immer gut geht und fragen sich erst, wenn es mal schlecht läuft, warum es ausgerechnet ihnen ausgerechnet jetzt so dreckig geht.

Du findest es überraschend - und das ist gut so.

Allerdings ist nichts Schlimmes dabei, dass es Dich mit der Übelkeit noch nie so heftig erwischt hat. Deine Freundinnen haben völlig recht. Freu' Dich drüber. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, aber es kann passieren und ist nicht unnormal. :-)

Macht nix, hast nix versäumt !