Hilfe! Ich glaube ich bin schwanger... mit 11.

Support

Liebe/r vani2001,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit deinen Eltern darüber. Gemeinsam werdet ihr sicher eine Lösung finden. Du kannst auch mal hier vorbeischauen und dir einen Rat bzw. Tips zu Anlaufstellen in deiner Nähe holen: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

200 Antworten

Liebe vani2001,

Wenn du schon deine Regel hattest als du mit ihm geschlafen hast, könnte es sein, dass du schwanger bist. Aber ist das kondom nur kurz verrutscht oder ist es wirklich so weit gekommen dass sein sperma in deine scheide gekommen ist? Falls ja, musst du als nächstes checken: Hattest du seitdem deine tage nicht mehr? Wenn ja, ist es gut möglich, dass du schwanger bist und ich würde an deiner stelle deine eltern informieren und zum Frauenarzt gehen. 

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen, Hannah:)

6

Die Frage ist vom 5.6.2013...Aber okey...

0
9
@LovelyGirl12Hi

naja wenn du genau gelesen hättest, hättest du gesehen, dass die frage erneut gestellt wurde ;)

1

Das wichtigste ist auf jeden Fall das du mit deinen Eltern sprichst. Solltest du Angst haben vor der Reaktion deiner Eltern dann ist es sinnvoll gemeinsam mit deinem Freund mal im Jugendamt nach Möglichkeiten zu fragen. Das Jugendamt unterstützt dich wenn du Angst hast im Gespräch mit deinen Eltern. Auf keinen Fall solltest du es verheimlichen und abwarten. Das macht das ganze noch viel schlimmer. Vertraue dich mit deinem Freund unbedingt jemanden an und geh zum Frauenarzt damit er dir sagen kann wie weit du bist.

8

Das Kind ist höchstwahrscheinlich wenn sie schwanger war schon auf der welt

8

Hallo Du! Sprich zuerst mal mit Deiner Mutter bzw. Eltern! Auch wenn Du Angst hast.... eine Mama hat immer ein offenes Ohr für ihr Kind! Ich denke, Deine Mutter auch. Wenn dies nicht so ist, dann wende Dich umgehend an eine Hilfsorganisation. Welche genau für Dich in Frage kommt, erfährst Du aus dem Internet. In jeder Stadt gibt es solch eine Hilfe für Jugendliche! Und vor allem: Rede mit dem Vater des Babies und evtl. mit seinen Eltern... Du kriegst Hilfe, ganz bestimmt. Viel viel Glück für Deine Zukunft!

2

Schau doch mal auf das Datum des Eintrages ;-)

3
22

warum kommen in letzter zeit ständig so alte fragen?

1
22

Das ist krass, über 1600 Leute haben diese Frage gelesen.

1
69
@XxDerHelferXD

Natürlich. Die Frage ist drei Jahre alt, aber mit den Stichworten "schwanger mit 11" kann man eben Leute schocken. Und nur das ist der Sinn dieser Frage. Don't feed the troll.

2

Bin ich schwanger im Auslandsjahr?

Ich mache grade mein Auslandsjahr und habe am 12. December mit jemandem rumgemacht und hab meine Periode aber schon seit 11 Tagen nicht bekommen kann es sein das ich schwanger bin? Was kann es für andere Gründe geben ?

...zur Frage

kann ich schwanger sein? wie hoch liegt die wahrscheinlich?

Ich habe vor Ca einer woche mit meinem Freund geschlafen, ohne Verhütung. Aber kurz bevor er kam hat er rausgezogen, selbst dann besteht doch schon das Risiko schwanger zu werden oder ? Naja, jedenfalls war ich mir nicht ganz sicher, ob was reingekommen ist, aber er meint nein.. Soooo dann haben wir heute zusammen geduscht und er kam auch und hat auf mein bauch gespritzt. Es lief auch bis zu meiner scheide, aber glaube nicht rein.. Hab auch sofort abgewaschen :-/

Was meint ihr denn? Soll ich mir schwangerschaftstests holen oder besteht das Risiko nicht, wenn doch wie hoch? Ab wv Tagen kann man diese Tests benutzen?

Liebe grüße, einoeleiram :-)

...zur Frage

3 Schwangerschaftstests positiv? Auf jeden Fall schwanger?

Hallo,

ich versuche seit 2 Jahren Schwanger zu werden. Nie hat es geklappt.. Wir haben uns jetzt damit abgefunden das wir um eine künstliche befruchtung nicht drum herum kommen. Habe jetzt meinen Arbeitsplatzt gewechselt und überhaupt nicht mehr an das Thema gedacht. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Das ich 10 Tage überfällig bin ist überhaupt keine seltenheit. Jetzt ist mir seit einigen Tagen schlecht, muss ständig aufstoßen etc. Also habe ich heute 3 unterschiedliche schwangerschaftstests gemacht. Alle 3 waren eindeutig positiv. Meine Frage ab wann kann ich zu meiner Frauenärztin gehen? Habe nämlich jetzt nach so einer langen Zeit einfach Angst und ich glaube es einfach nicht und kann mich auch einfach nicht freuen etc. Habt ihr irgend einen Rat für mich?

Lieben Gruß

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Hi Leute :) Ich glaube, ich bin schwanger, obwohl ich erst 11 (bald 12) Jahre alt bin. Geht das?

Hi Leute :)Ich glaube, ich bin schwanger, obwohl ich erst 11 (bald 12) Jahre alt bin. Es war so: Der Kindesvater (19) und ich haben uns vor einem Jahr kennengelernt und sind kurz dannach zusammen gekommen. Ich habe dann vor 4 Wochen eine Freundin (12) gefragt, ob es o.k. wäre, wenn ich mal mit meinem Freund schlafe, weil er gesagt hätte, dass da nichts dagegen spräche... Die meinte: "Ja, wenn du bereit bist, ist es o.k. :) " Und ich war schon aufgeklärt und hab gleich Kondome besorgt und (noch einmal) nachgeschaut, wie sie benutzt werden. Als es dann soweit war, ging wirklich erst einmal alles gut, doch dann ist, glaube ich, das Kondom verrutscht. Ich dachte zuerst: "Vielleicht ist noch alles gut gegangen..", aber 3 Wochen später war mir dann übel und ich habe mir dann 2 Schwangerschaftstests besorgt (sicherheitshalber) und beide waren positiv! :( Bitte keine blöden Kommentare...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?