hilfe ich bin sauer?
ich spiele ein Robloxspiel seit 2 Jahren ungefähr und ich liebe das Spiel. Aber seit dem Sommer-Update werde ich immer verfolgt und als erste/ zweite getötet. Das geht schon schon seit Tagen, jedes Mal wechsel ich den Server und es passiert immer wieder. An dem Punkt weiß ich nicht, ob ich weinen oder schreien soll 😭
Ich versuche natürlich wegzurennen und gehe von Spielern direkt weg. Eben stand da sogar der Sheriff und ich war unschuldig. Der Mörder hat much verfolgt und ich könnte den Mörder nicht töten, da ich keine Waffe habe. Nur der Sheriff kann den Mörder töten. Ich bin extra am Sheriff vorbei damit der mal schießt. Der Mörder hat trotzdem mich verfolgt und getötet. Ich bin so sauer .😡
Ich werde wirklich in jedem Server verfolgt und getötet, obwohl ich kein hohes Level habe in dem Spiel. Ich hab eigentlich schon ein hohes Level, aber 10 Accounts und da bin ich nur Level 100 also eigentlich niedrig.
Ist das mein Zeichen zu rage quitten?
Ich möchte eigentlich nur die doofen Coins sammeln damit ich die befristeten Waffen kaufen kann. Aber so wird das nichts, wenn ich jede Runde nach 10 Sekunden tot bin. Wer hat einen Fluch auf mich gelegt?
Was macht man da, wenn man jedes Mal verfolgt wird? ich möchte das nicht
Mm2, glaube ich
ja, mm2
2 Antworten
Hi, vielleicht liegt’s einfach am Update selbst – manchmal ändern sich damit auch die Spielgewohnheiten von anderen Spielern, oder es gibt Bugs, die sowas hervorrufen. Wenn du sagst, du wirst immer als eine der Ersten getötet, könnte es auch sein, dass dich manche gezielt angreifen – vielleicht durch Skin oder Name?
Wenn du eigentlich nur Coins sammeln willst, wäre vielleicht ein anderer Spielstil gut – unauffällig bleiben, dich mit dem Sheriff in Bewegung halten oder sogar mal mit Freunden spielen, die dir ein bisschen Rückendeckung geben. Sollte das nicht klappen weiß ich leider auch nicht weiter. Mach dann einfach mal für ne Woche Pause.
Lg, liorius
Ich würde mit dem game einfach aufhören wenn mich das so ärgern würde. Games sollen Spaß machen und dich nicht zum ragen bringen... ausgenommen soulslikes oder progaming.
das Spiel ist aber cool und ich bin süchtig danach. Ich mag nur die Spieler nicht, generell sind die Leute da voll toxisch sobald die verlieren