Bewertet mal mein avatar?

7 Antworten

Von einer Skala von 1 - 10 ist das eine 2.

Und wegen deiner Frage mit dem headless. Du hast wahrscheinlich irgendein Fake gekauft. Pech

Würde den Avatar 5 von 10 bewerten, Hose und Tshirt passen nicht gut zusammen. Ansonsten wäre es schön wenn du die Frage nicht noch ein 4. Mal fragst, bei den anderen Fragen hast du genug hilfreiche Antworten erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Sieht aus wie ein dunkler Magier von einer komischen Blutsekte.

Woher ich das weiß:Hobby
weil ich habe headless gekauft funktioniert aber nicht, Support wurde kontaktiert aber keine antwort

Wie oft denn noch. Das ist kein headless gewesen.

Den Avatar finde ich aber gut. Ist so ein 2020 Avatar. Da würde stitch face passen, aber das kostet 4k robux

Sieht komisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮