Hilfe, habe ein Galaxy Note 4 und versuche, es bei Kies anzuschließen. Dort wird gesagt, ich soll 'den Verbindungsmodus auf "Mediengerät (MTP)" festlegen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal USB-Debugging:
Menü->Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging
Wenn Du KIES nicht für andere Sachen brauchst, würde ich es überhaupt nicht verwenden. Das ist einfach zu verbugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burgwallmaus
30.05.2016, 17:05

Erst mal vielen Dank! Stelle mich vermutlich dumm an, aber finde zwar Einstellungen aber nicht Anwendungen., und keine Spur von 'Entwicklung'. Tja, und Kies brauche ich, weil ich keine Ahnung habe wie ich sonst Outlook-Kontakte usw. synchronisieren kann.

0

Normal wird das doch Automatisch angeboten wenn du es am Pc anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burgwallmaus
30.05.2016, 17:07

Hallo Wippich,

ja eben, das macht mich ja auch so verwirrt, das hat es vor meinem Urlaub auch getan. Ach, ich hasse es ..

0

Was möchtest Du wissen?