Hilfe! Habe ausversehen ein Abo abgeschlossen. Wie kündigen..? Bitte lest euch das durch:(?

...komplette Frage anzeigen Hier die SMS von Vodafone!! - (abo-kuendigen, Hilfe abo abgeschlossen)

4 Antworten

Wenn deine Eltern nicht leicht überreagieren und du nicht viel Ärger bekommen würdest, dann sag es ihnen und wenn she kündigen und sagen das du noch minderjährig bist, bekommst du das Geld zurück.
LG eXymm

Will's ihnen nicht erzählen..🙄 Und das geld das jetzt abgebucht worden sind sind mir eig dabei auch egal.. Hauptsache ich bekomm es gekündigt🙄

0

Versuch dann den Namen des Abonnements herauszubekommen und schreib Ihnen eine Mail das du das abo kündigen willst. Und sag deinen Eltern, dass sie bei deinem Telefonanbieter anrufen sollen und 3. Anbieter daran hindern von deinem Guthaben abzubuchen. So geht es auch und wenn deine Eltern fragen warum sag einfach, dass du im Internet gelesen hast dass es so sicherer ist.

1

Hättest du denen nicht zuerst Bank informationen geben müssen oder deine Handy nummer?

Bin nur auf Kaufen von dieser Werbung gekommen.. & schon war ne SMS von Vodafone da..?

0

Also genau auf dieser Seite wo du das Abo gekauft hast sollte es eine Kündigungsfunktion geben :) Du musst nur auf die Seite gehen wo du das Abo gekauft hast und irgendwo dort sollte irgendwas mit Abo Kündigen stehen so wahr es jedenfalls bei mir :) LG DerEchteSenpai!

Problem ist ja, es war ja nur ne Werbung.. & die Seite weiß ich nicht mehr wie die heißt..🙄

0
@Pferdefreak2210

Dann müsstest du dich an deinen Handy Anbieter wenden, wo man die Rechnungen sehen kann usw. Dort könntest du die Bestellung oder besser gesagt das Abo auch Kündigen. 

0

Was möchtest Du wissen?