Hilfe hab ein Teil meines PVC Bodens weggerissen :((

Loch PVC  - (reparieren, Loch, PVC-Boden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an die Stelle nichts hinstellen kannst, heißt das ja noch nicht, dass du nichts hinlegen kannst ;) Ich würde mir die Arbeit ersparen, da neuen PVC zu verlegen, da müsstest du ja gleich eine größere Stelle rausnehmen und neu verlegen. Leg doch einfach nen Teppich drüber oder so...da hast du gleich noch einen netten Hingucker und gestaltest das ganze Zimmer ein wenig um. Zu dem Boden auf dem Foto würde ganz besonders gut ein Kuhfell (http://www.felloase.de/kuhfelle.html) passen.

Blackouts19
Fragesteller

he jaaaa :))) darauf bin ich jetz noch gar nicht gekommen :D danke für die idee

Hast Du noch einen größeren Rest? Dann könntest Du in der angedeuteten Fuge das Element ausschneiden und durch ein passendes Element ersetzen. Für PVC gibt es ein "Kaltschweißmittel", mit welchem die Schnittkanten nach dem sorgfältigen Einpassen des "Flickens" verschweißt werden können.

Blackouts19
Fragesteller

Ne leider nicht der Boden wurde vor 2 Jahren rein gemacht ich hatte damals alles Reste in ein Müllbeutel gemacht :(