Hilfe! Haare färben schief gegangen! Was soll ich tun?

3 Antworten

Hey,
also ich seh jetzt mal einfach über die Aussage mit den grauen Haaren hinweg, weil ich selbst mit 20 freiwillig silberne Haare trage :-D
Ich würde drüber tönen! Nicht färben! Färben schädigt die Haare viel zu sehr, da sie jetzt eh schon angegriffen sind und das quasi tötlich wäre.
Dunkler tönen oder färben ist eigentlich immer unproblematisch, also sollte das Problem danach behoben sein.
Lg,
Lilith

Scheinbar ist dein Friseur eingeschlafen während des Blondierens oder er hat eine zu starke Blondierung genommen. Ist aber kein Beinbruch, man kann das dunkler überfärben. Hoffentlich hast du in dem Laden schon spontan dein Missfallen geäußert? Es sollte dort korrigiert werden, idealerweise zu einem günstigeren Preis als gewöhnlich. Geschickt verhandeln!

enderdragon0107
Fragesteller

Ich würde sie ja wieder dunkler färben, aber ich hab Angst, dass meine Haare das nicht vertragen. Man kann deutlich sehen, dass die Farbe das haar durch zu lange einwirkzeit oder ähnliches geschädigt hat. Ich hab Angst, dass sie mir nach erneutem Färben abbrechen....

Wende Dich an Deinen Friseur und Reklamiere!  Selber machen würde ich es nicht.Gruß