Hilfe! Figur unvollständig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Figur, aber ich glaube nicht, dass sie einen Stand o.ä. hat. Ich habe mal gegoogelt - da gab es, bis auf das charakteristische "Gebäude" wo er drauf steht, nirgendwo eine Art von Stand. Black Noir hat auch keinen Stand - schau mal auf der Seite von https://necaonline.com/

Bedenke bitte: Das hier sind keine "Collectibles" also Figuren für die Vitrine per se - sondern "Spielzeug" - da ist ein "stand" o.ä. selten der Fall.

EvilAnimeLover 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 17:03

Danke c:

Jedoch hat sie Löcher in den Füßen, ist das bei anderen "Spielzeug Figuren" auch der Fall? :o

Dann irritiert mich, dass die Figur auf den ganzen Bildern alleine stehen kann :')

Und vielen Dank für deine schnelle Antwort & Hilfe! c:

Winterlimonade  15.06.2025, 17:14
@EvilAnimeLover

Das sind spezielle Promo-Fotos, rechne damit, dass sie da unten mit Pins in Position gehalten wird. Diese günstigen Figuren sind eben zum Spielen, die "teuren" für 150+ Euro aufwärts haben zumeist Stände, manche günstigeren auch schon, mal mit mehr, mal mit weniger guter Standfestigkeit. Die Löcher sind wahrscheinlich wahlweise Produktionstechnisch, oder schlicht für Leute, die Dioramen o.ä. bauen möchten, um sie hinzustellen. Die musst du dann aber wohl selber basteln.

EvilAnimeLover 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 17:36
@Winterlimonade

Verstehe, dann weiß ich es nun für die Zukunft. Ich danke dir aufrichtig für deine Hilfe! c:

Such einfach irgend eine Seite, irgend einen Verkäufer im Netz der die Figuren anbietet und schreib ihn an. Frag einfach ob du den fehlenden Stand separat kaufen kannst.

Auch wenn deine Mutter noch wüsste woher sie die Figur hat ist es unwahrscheinlich das du den nach einem Jahr einfach nachbestellen könntest.