hilfe, eltern beim sex erwischt...?

8 Antworten

Dein  " noch ein bisschen lauter dann hört es das ganze hotel " war unhöflich, gemein und unnötig. Ein bisschen mehr Diskretion von dir wäre besser gewesen, schließlich sind deine Eltern in Urlaub und haben ein Anrecht auf Sex. Oder was meinst du, wie du entstanden bist? Natürlich würde ich mich an deiner Stelle auch in Grund und Boden schämen, nämlich für deine eigene aufdringliche Äusserung. Geht's noch? Darüber hört man geflissentlich weg, steckt sich Ohrstöpsel in die Ohren oder macht ein wenig Musik in Zimmerlautstärke an. Nicht dass du die zwei Liebenden mit deiner Musik übertönst und störst :-D

Ohne sex würde es dich und sonst niemanden hier geben. Sex ist absolut normal und dass man mal seine Eltern , vorallem im urlaub, mal dabei hört ist alles andere als rücksichtslos. Sei froh, dass sie noch sex miteinander haben. Das ist ein zeichen, dass sie miteinander glücklich sind und sich noch haben wollen.

Glaub mir du kommst drüber weg und halte dir vor augen das eltern beim sex zu sehen viel gesünder ist als zu sehen wie dein vater deine mutter durch die wohnung prügelt und am ende ist sex nur wie essen man stillt sein verlangen und ist dir unangenehm sie essen zu sehen? Nein

Warum ist dir dann sex unangenehm? Ganz einfach weil es tabusiert wird ich habe meine mutter beim sex erwischt (eltern sind getrennt also war der mann nicht mein vater) ich habe ihnen ein kondom zugeworfen und gesagt:

Kinners genießt es aber immer achtsam bleiben.

Am ende ist coolness wenn du dich nicht zu sehr mit den belangen anderer menschen beschäftigst daher geb nen scheiß drauf ich weiß es ist anfangs unangenehm aber das legt sich.

Was möchtest Du wissen?