Hilfe ein toter...

6 Antworten

Entsorgen. In die Biotonne oder Restmüll. Natürlich nicth mit bloßen händen, sondern mit Zeitung, damit du die dann gleich mit entsorgen kannst.

wenn es wirklich ein echter rabe und keine gewöhnliche krähe ist, schnapp dir ein paar federn und verkauf sie teuer im internet, da die tiere unter naturschutz stehen, kriegt man die kaum.

ich würde Handschuhe anziehen (wegen Krankheiten) und dann ihn entweder in der Erde verbuddeln oder in die Mülltonne. Oder du könntest ihn sofern du nahe eines Waldes wohnst, ihn auch dort irgendwo hinlegen.

Nimm eine Tüte, hebe es mit der Tüte auf und entsorge das Tier. Wo ist das Problem?

beerdigungsunternehmen und kripo anrufen. nein spass beiseite, mach ihn in eine tüte und entsorg ihn in der mülltonne.