Hilfe! DVD-Menü nicht auf deutsch!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem hatte ein Freund auch, aber eine Lösung hat er nicht gefunden. Ich hab mir zur gleichen Zeit genau die gleiche Staffel mit ihm zusammen gekauft und mein Menü ist auf Deutsch, seins ist in kyrillischer Schrift. Ich glaube, das kann nur am Fernseher liegen .. Das italienische Menü hatte ich damals aber auch ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larrychan93
27.05.2014, 21:22

Mittlerweile ist das weg. Ich hatte in den Einstellungen vom Fernseher alles was mit Sprachen zu tun hat nochmal bestätigt obwohl es schon auf deutsch gestellt war und nach dem nächsten Einschalten war das alles auf Deutsch... ob das jetzt wirklich die Lösung war weiß ich leider immer noch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?