Game of Thrones: welches deutsche buch entspricht welcher Staffel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der englische erste Band entspricht den deutschen Bändern 1 und 2. Also 1 englischer Band sind immer 2 Deutsche. 

Aber Buchvorlage und Serie spalten sich, um so weiter die Geschichte geht, immer weiter auseinander. Am Anfang sind die Protagonisten im Buch schon deutlich jünger als in der Serie. Also ein Wechsel zwischen Buch und Serie empfehle ich nicht! Höchstens könntest du beides parallel tun, lesen und sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß entspricht jede Staffel 2 deutschen Büchern also wäre nach Staffel 3 Buch 5 und 6 dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Staffel sollte einem englischem Buch entsprechen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
12.04.2016, 19:30

Game of Thrones: welches deutsche buch entspricht welcher Staffel?

0
Kommentar von kike3
16.04.2016, 10:05

tactless´s antwort hat mir nicht weitergeholfen, ganz einfach.

0

Was möchtest Du wissen?