Hilfe! Bitte Schnelle Hilfe! Mein Chamäleon ist weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

chamäleons halten sich gern in höhen um 200-300 cm auf. ggf. mal an vorhängen, gardinenstangen schauen, auch zimmerpflanzen werden ganz gern geentert. welche art chamäleon hälst du? bei montanaarten würde ich an kühleren orten schauen, bei f. pardalis oder ch. calyptratus an helleren und etwas wärmeren. vielleicht scheint die sonne durch ein fenster.

wenn du das chamäleon jetzt nicht finden solltest, dann suche es, wenn es dunkel ist und es wohl schläft. beim schlafen werden chamäleons in der regel schön hell. so kannst du mit einer taschenlampe auf die suche gehen. viel glück und beim nächsten mal nicht vergessen, das terrarium zu verschließen... aber aus fehlern lernt man ja ;)

lg jana

PiercedPunk
Fragesteller

danke. ja hab es nach 2 Stunden Suche endlich gefunden. ( Gardinenstange)

habe nach ner halben Stunde Suche aber erstmal ne Stunde gewartet und dann weitergesucht weil ich gehofft hab, es kommt raus. Naja, jetzt hab ich's ja wieder. :) Trotzdem danke.

Ja, ist eigentlich das Chamäleon meiner Mum, ich selbst habe ne Schlange. Da sie momentan unterwegs ist musste ich mich drum kümmern. nur gut dass das terrarium von dem 2'ten Chamäleon von alleine zu geht ^^'

Lg Sascha

Hinter schränken, unter schränken oder zwischen i.welchen gegenständen.. bei mir verstecken sie sich immer zwischen stromkabeln <--- man gibt es keine mehrzahl zu kabel????

PiercedPunk
Fragesteller

dankeschön. Endlich mal ne nützliche Antwort

Das ist nicht weg du siehst es nur nicht ^^