HILFE! Bild des DVD-Players plötzlich schwarz-weiß

 - (DVD-Player, schwarz-weiß)  - (DVD-Player, schwarz-weiß)  - (DVD-Player, schwarz-weiß)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Menü solltest du Optionen wie Kontrast finden schau da mal nach.. Vllt sind die auf 0 gesetzt also, "keine Farbe".

Ne, ist alles ungefähr in der Mitte

0

Kannst du den Fernseher auf AV einstellen? Wenn ja, dann würde ich das mal versuchen!

Hallo, ich habe gerade genau das selbe Problem mit dem gleichen Fernseher. Hast du das Problem beheben können? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Leider nicht :( geht bis heute nicht

0

war bei mir auch, weil ich auf componente gedrückt hatte aber man muss auf av

0

Leider nicht :( geht bis heute nicht haha

Was möchtest Du wissen?