HILFE! Bild des DVD-Players plötzlich schwarz-weiß

Bild schwarz weiß - (DVD-Player, schwarz-weiß) Integrierter DVD Player - (DVD-Player, schwarz-weiß) Anschlüsse - (DVD-Player, schwarz-weiß)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Menü solltest du Optionen wie Kontrast finden schau da mal nach.. Vllt sind die auf 0 gesetzt also, "keine Farbe".

Sibel2410
Fragesteller

Ne, ist alles ungefähr in der Mitte

Kannst du den Fernseher auf AV einstellen? Wenn ja, dann würde ich das mal versuchen!

Hallo, ich habe gerade genau das selbe Problem mit dem gleichen Fernseher. Hast du das Problem beheben können? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Sibel2410
Fragesteller

Leider nicht :( geht bis heute nicht

samieinhorn  20.09.2020, 13:17

war bei mir auch, weil ich auf componente gedrückt hatte aber man muss auf av