Hilfe bei meinem Word Dokument?

2 Antworten

Lässt sich meistens damit beheben, dass du den gesamten Text markierst und die Dprache des Dokuments nochmal auf Englisch setzt

Sternlii144
Fragesteller

Mein ganzes Worddokument war auf Englisch mit Englisch Rechtschreibung jedoch das Quellenverzeichnis immer noch auf Deutsch…

Sorry, wenn ich eine dumme Frage stelle, aber hast Du beim ERSTELLEN der Quellen auf Englisch geschaltet?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)
Sternlii144
Fragesteller

Ja meine Blondheit ist in meine Gehirnzellen eingedrungen, habe es dann doch geschafft. Danke!!🤭