Hilfe bei Flirt auf Snapchat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde ihn zuerst nach seiner Nummer fragen, weil ich Whatsapp dann doch irgendwie besser finde als Snapchat.
Er hat sich danach wahrscheinlich nur nicht gemeldet, weil er schon weg war. In einigen Wochen könntest du ihn ja mal fragen ob ihr nicht zusammen in die Stadt wollt oder ins Kino, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frechdachs2015
16.01.2017, 19:47

danke ja aber ich weiss nicht ob das komisch kommt wenn ich ihn einfach so nach seiner Nummer frage normalerweise sollte das ja der junge machen .. und ich weiss nicht wie

0
Kommentar von helfertantchen
16.01.2017, 19:48

Das stimmt nicht. Meistens mögen es Jungs auch wenn das Mädchen selbstbewusst ist und nach der Nummer fragt :) oder du wartest einfach ab..

0
Kommentar von helfertantchen
16.01.2017, 19:50

Frag einfach: wollen wir nicht lieber auf Whatsapp schreiben?

0
Kommentar von Frechdachs2015
16.01.2017, 19:55

ok mach ich danke 

0

Was möchtest Du wissen?