Hilfe bei Fehlersuche /beim Löten?

Power Platine - (Elektronik, Monitor) zoom - (Elektronik, Monitor)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Elektrolytkondensatoren oben rechts sehen aufgebläht aus, wechsel sie mal.

MichaelGehlen
Fragesteller

Jupp ^^

alles was ich bislang an Wissen habe läuft genau darauf hinaus... aber ich brauche halt jemanden mit Ahnung der Praxis...also auslöten und wieder einlöten ^^

Phoenix6478  10.09.2016, 17:53

Ja, und auf die richtigen Spannungs und Kapazitätswerte achten.

Wohne in der Schweiz, wird also schwierig ;) Aber mein Tipp: Kondensatoren und Sicherungen wechseln! Jetzt bist du schon ein Stück näher am Ziel. :)