Hilfe bei der Wohnungssuche vom jugendamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst in einer zwei zimmer Wohnung gelebt mit meinem Mann und zwei kindern und habe selbst nichts gefunden weil alles sehr teuer ist!!! Habe mich dann auch an das Jugendamt gewendet und drei Monate später hatte ich zwei kinderzimmer ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer und küche und Bad!!! Es kann etwas länger dauern aber sie helfen dir so gut es geht!!

Manu1982
Fragesteller

Danke für die Auskunft,genau das wollt ich wissen :) Kannst du mir vielleicht auch sagen an wen genau ich mich da wenden muss?Direkt ans Jugendamt? LG

Baerbelchen1986  21.01.2011, 09:18
@Manu1982

Ja muss aufs Jugendamt gehen und dein Problem mit der Wohnungssuche schildern dann wirst du an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet!

Baerbelchen1986  21.01.2011, 09:18
@Manu1982

Ja muss aufs Jugendamt gehen und dein Problem mit der Wohnungssuche schildern dann wirst du an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet!

Das glaub ich eher nicht, in was fuer einer stadt lebst du denn, dass du keine wohnung findest,hast du es schon im internet versucht

Manu1982
Fragesteller

Wohne in Bad Friedrichshall,klar im Internet schau ich jeden Tag nach,und es sind ja auch fast alle mit Provision,das kann ich mir nicht leisten.Wie gesagt,ich hab schon sehr viele angeschaut,und es hat nie geklappt