Hilfe bei der Innenreinigung eines Epson Stylus Office BX305FW Multifunktionsdruckers

1 Antwort

Lass es bleiben, es lohnt sich nicht. Ich habe auch schon versucht, Drucker zu reparieren oder zu reinigen. Kein einziges Mal hat es geklappt. Ausserdem dürften auch verschiedene Düsen durch die einst ausgelaufene und mittlerweile bestimmt verklebte und vertrocknete Farbe verstopft sein. Du bist besser dran, wenn du dir einen günstigen Drucker hier in einem Fachgeschäft kaufst. Für 80 Euro bekommst du schon sehr gute Modelle.

hexe2710
Fragesteller

Vielen Dank, hab den Drucker entsorgt und gräme mich jetzt nur noch, weil ich so viel dafür bezahlt habe.