Hilfe bei der Gliederung von Kunstreferat Thema Street Art? Eine Idee wie ich es schreiben soll?

1 Antwort

Fang doch z.B. mal damit an, ein paar spektakulären Beispielen aufzu zeigen, schau mal auf

http://www.graffiti.org/

"art crimes" an und beschreibe den Zustand einer Gesellschaft (etwa ) in der man/ frau/ kid sich verstecken, heimlich  auf die Strasse gehen muss, um sich frei/ befreit auszudrücken!?

Du kannst dazu auch "Sprayer" benennen, anführen,  die sich etwa im Gefängnis  einfinden mussten, um für ihre "Art crimes"  zu büssen (der Sprayer aus Zürich und andere, ..).
oder berühmter "Graffity Leute", die  dann etablierte "Künster" wurden und "anerkannt" wurden, etwa "Keith Hearing" etc

das ist doch mal ein Einstig und dann danach, kannst du dich  frei dazu äussern, deine Meinung kund tun, wenn du dann eine hast?

Street art? - (Kunst, Referat, Thema)

HILFE! Ich mache die MSA Präsentation und brauche dringend eine Gliederung!

Mein Thema ist Judentum im 3. Reich. Ich habe keine ahnung wie so eine Gliederung aussieht oder was ich alles darein schreiben muss. Ich bruche dringend eure hilfe, könntet ihr mir ein paar beispiele geben? Danke im voraus!!!!!!

...zur Frage

Beste Spraydosen-Marke für einen Anfänger?

Ich soll die Garagenwand meiner Eltern mit Sprayfarben verschönern, hab jedoch davor nie gesprayt und weiß dementsprechend auch nicht welche Marke am Besten für Roh-Betonwände geeignet ist.

Braucht man zusätzlich unbedingt eine richtige Gasmaske? Auch wenn man an der frischen Luft sprüht?

Danke für alle Antworten und sorry für die Rechtschreibfehler :P

...zur Frage

Erörterung und Gliederung zum Thema Flüchtlinge?

ich brauche dringend hilfe für eine Klassenarbeit. ich muss eine Gliederung und Erörterung zum Thema Flüchtlinge schreiben. habe im inet aber leider nichts gescheites gefunden :(

...zur Frage

Legal Graffiti in Steglitz-Zehlendorf?

Gibt es in Berlin Steglitz-Zehlendorf die möglichkeit legal zu Graffiti zu sprühe? Ich kenne eigentlich jede legale Wand in Berlin aber leider nicht in Steglitz-Zehlendorf.

...zur Frage

Klebeband online shop (tape art)

Hallo! Ich wüsst gerne ob ihr einen online shop kennt, in dem man günstig Kreppband und so kaufen kann, der Baumarkt in dem ich immer gekauft hab, hat zu gemacht :/ Danke ;)

...zur Frage

Kunstepoche Pop Art?

Ich brauche für mein Kunstreferat zum Thema Pop Art den Bezug zur vorherigen Epoche und der nachfolgenden Epoche. Also wie zum Beispiel der Still von Pop Art aus der vorherigen Epoche entstanden ist und sich auf die nachfolgende Epoche auswirkt. Ich finde aber im Internet keine Richtige Antwort dazu. Hoffe das einer mir helfen kann. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?