Piktogramme bei PowerPoint?
Hey,
Ich mache gerade eine Präsentation über Kanada und bei der Gliederung hatte ich gestern so eine art Piktogramm über den einzelnen Teilüberschriften.
Heute ist mir aufgefallen dass ich ein Thema vergessen habe, also habe ich die Folie gelöscht und alles neu gemacht (also die Folie mit der Gliederung) Als ich dann auf Entwurf und dann designer gegangen bin, ist mir aufgefallen dass ich die Folie mit den Piktogrammen nicht mehr finde, wie kann ich diese Gliederung wieder mit den Piktogrammen erstellen?
Es ist kompliziert ich weiß
LG DomainDominik
1 Antwort
In PowerPoint können Sie Piktogramme verwenden, um Ihre Präsentation zu bereichern und zu veranschaulichen. Sie können Piktogramme aus der Symbolbibliothek von PowerPoint auswählen oder von anderen Quellen importieren. Sie können auch benutzerdefinierte Piktogramme erstellen, indem Sie einfache Formen und Clip-Art-Elemente kombinieren. Um ein Piktogramm in PowerPoint hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf die Registerkarte "Einfügen", wählen Sie das gewünschte Piktogramm aus und ziehen Sie es an die gewünschte Stelle in Ihrer Präsentation.