Hilfe bei BWR (12.Klasse) Ist der Jahresverbrauch = Jahresbedarf?

1 Antwort

Bedarf = Das was Du Dir wünscht, Verbrauch = das was tatsächlich verbraucht wurde. Der kann natürlich geringer sein, falls der Bedarf nicht gedeckt werden kann falls z. B. eine Ware nicht vorhanden ist oder man sich es nicht leisten kann den Bedarf zu decken. Ich habe einen Bedarf für einen Porsche, aber keinen Verbrauch, da er für mich zu teuer ist.