Hilfe bei Batocera Linux mit ps3?

1 Antwort

Also der einzige PS3 Emulator der mir bekannt ist, ist RPCS3. Dieser benötigen eine PS3 Firmware. Die kannst du sogar bei Chip Online runter laden.

Allerdings weiß ich nicht ob es überhaupt eine native ARM Version von RPCS3 gibt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass RPCS3 auf irgend einem Pi Modell läuft. Mein Pi4 hat schon gewisse Probleme mit dem N64. Das Pi5 soll wie ich gehört habe aber auf GameCube und PS2 Niveau sein. Aber PS3, dass kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Außer vielleicht irgendwelche Ports von PS2 Games, wie etwa die MGS HD Collection oder so.