Hilfe Battleye?

2 Antworten

hey hast du schon dielk lösung gefunden? wenn nicht suche einfach die Anwendung: Setup_BattlEyeARMA2OA oder suche nach dem Ordner BEsetup Dort ist die Anwendung drin. Wenn du dann den Ordner in den du all die Downloads geworfen hattest, gelöscht hast, musst du nur die Setup_BattlEyeARMA2OA ausführen und dann sollte der Original BattlEye Ordner wieder da sein und dort ist wie gesagt dann auch die Originale Version vom BEService_x64 sein. Und wenn da bei dir auch am ende das _x64 steht dann die mit der auf der Downloadeseite von BattlEye ersetzen aus dem Downloadelink für 64Bit. Dann sollte es auch bei dir wieder laufen.

moin hatte heute das gleiche problem. bei mir hat es geholfen, unter http://www.battleye.com/downloads/ die passende Datei selbst runter zu laden und dann bei mir zu ersetzen. In meinem fall war das unter ArmA 2: Operation Arrowhead (including DayZ Mod) die BE Service for Windows (64 Bit). Diese heißt dann BEService_x64. Ist eine ANwendung und du findest sie hier: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye . einfach ersetzen wenn schon vorhanden, wenn nicht einfügen. Dann bitte in der Steam BIbliothek noch mal die Spieledateien unter Lokale Dateien auf fehler überprüfen lassen. eventuell läd Steam sich dann noch 2-3 Dateien runter und dann sollte es laufen. Bei mir hat es auf jeden fall dann sofort funktioniert Viel glück

McCroudixHD
Fragesteller

woher weis ich welche Version ich benutze?

acecw  21.09.2015, 17:43
@McCroudixHD

ähm noch mal von vorne. 1. Du hast was wo deinstalliert? 2. weißt du wie du die Datei Expansion findest?

Die Anwendungsversion, die du brauchst ist normalerweise im Ordner BattlEye, welchen du im Ordner Expansion findest.

McCroudixHD
Fragesteller
@acecw

ja in battleye ordner war nach den unistall garnix mehr er war lehr und ich hab alles von der verlingten seite rein gepackt und die problemsuche bei steam hab ich ebenfalls durchgeführt aber ich habe das Problem immer noch . und ja ich habe etwas deinstalliert den dafor war nämlich etwas im ordner dies hies uninstall das hab ich ausgeführt danach war der ordner lehr.

acecw  21.09.2015, 19:09
@McCroudixHD

Warum tust du das? Aber okay! ich hab 2 lösungen die etwas kompliziert oder ätzend sind und eine von der ich hoffe, dass es funtioniert. das muss ich aber eben erstmal checken

acecw  21.09.2015, 19:20
@acecw

Okay ich denke ich hab´s. Du musst zunächst in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\ARMA 2 Operation Arrowhead\BEsetup\ Da ist eine Anwendung drin: Setup_BattlEyeARMA2OA Die ausführen und dann sollte der Ursprüngliche Ordner wieder da sein! Lösche vorher den gesamten Ordner in den du alle Versionen rein geworfen hattest. Also den wo du es deinstalliert hattest. und dann guckst du welche Anwendung du brauchst. Ich gehe aber mal von der 64Bit Version aus.

McCroudixHD
Fragesteller
@acecw

wo muss ich das C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\ARMA 2 Operation Arrowhead\BEsetup\ eingeben kenne mich da nich so aus

McCroudixHD
Fragesteller

Und ich habe alles von der seite downgeloaded was es gab und in den ordner rein gepackt wo zuvor das uninstall drin war