HILFE! 6 stunden autofahrt...langweilig was kann man tun? :3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Also ich habe auf einer langen Autofahrt, wenn ich nicht selbst fahren muss, immer ein Buch, etwas zum Schreiben, oder zum Lernen mit...oder auch meinen MP3-Player mit und ansonsten rede ich mit dem Fahrer, wenn es ihn nicht stört oder mit denen, die noch mitfahren...

Außerdem kann man sich auch ein wenig die Landschaft anschauen...ich habe sogar mal die ganzen Tunnel mit Namen und Länge (km) aufgeschrieben, da wir durch soviele Tunnel gefahren sind (da war ich glaube ich 15 oder so!) =)...

MfG, CarolaA.

Einfach die ganze Nacht nicht schlafen und dann den verpassten Schlaf im Auto nachhohlen.^^

Lies ein Buch oder zieh dir ein Hörbuch auf den Ipod :)

hörbuch? danke :)

0

Langweilige Auto Fahrt! Was tun?

Ich fahre demnächst nach berlin ca.6 std. am nächsten tag geht es weiter nach polen ca. 4 std. also 10 stunden autofahrt !!! Katastrophe Pur!! Was kann ich tun, um der langeweile zu entgehen? bitte hilfreichste tipps (; bin 14 und bekomme seeeehr schnell langeweile :/ falls ihr musik hören schreibt, dann schreibt bitte noch ein paar lieder die euch gefallen :) danke im vorraus :D

...zur Frage

Tipps für langweilige Autofahrt?!?

Morgen gehts an die Ostsee & das heißt ungefaähr 4 Stunden fahren -.- hat jmd ideen was man so auf der autofahrt machn kann? thx

...zur Frage

Kann man Ratten mit zur einer 7 Stundigen Autofahrt nehmen?

Hallo Leute :) Ich habe da mal ne Frage... Ich möchte bald meine Schwester mit meiner Mutter in Dresden besuchen.Wir wohnen aber in Wuppertal,daher dauert die Autofahrt 7 Stunden... :( Kann man in einem gekühlten Auto 7 Stunden lang,natürlich auch mit Zwischenstopps, 3 Ratten mitnehmen? Also wenn man den Tieren immer genug Trinken zur Verfügung stellt und Essen? Im Vorraus Dankeschöön :)

...zur Frage

Schwindel nach langer Autofahrt normal?

Sind heute über 6 Stunden Auto gefahren um unser Katzenbaby abzukaufen.
War nur Beifahrerin. Sitze jetzt zuhause und mir is so schwindelig... Kann das von der langen Autofahrt kommen?
Bin versunsichert, weil ich unter Panikattacken leide (aber jetzt schon sehr lange keine mehr hatte)... Möchte jetzt keine Attacke bekommen und mich absichern.

...zur Frage

was kann man tun Wenn man forever alone ist? ._.

also neben mir sitzen meine beste Freundin und ihre Freundin die ich nicht kenne. die hören zu 2. Musik und ich sitze daneben und keiner bemerkt mich :( ich sitze ganz Still an meinem Handy und stelle diese frage aber keinen juckt das :( wie kann ich das machen, das die mich beachten und das wir irgendwas zusammen machen? :/

...zur Frage

8 Stunden Autofahrt was machen? :)

jo ich (wir familie ) fahren in die Schweiz und was kann ich machen außer : Musik hören,lesen,unterhalten,psp zocken usw. was kann ich noch so machen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?