HILFE! 6 stunden autofahrt...langweilig was kann man tun? :3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Also ich habe auf einer langen Autofahrt, wenn ich nicht selbst fahren muss, immer ein Buch, etwas zum Schreiben, oder zum Lernen mit...oder auch meinen MP3-Player mit und ansonsten rede ich mit dem Fahrer, wenn es ihn nicht stört oder mit denen, die noch mitfahren...

Außerdem kann man sich auch ein wenig die Landschaft anschauen...ich habe sogar mal die ganzen Tunnel mit Namen und Länge (km) aufgeschrieben, da wir durch soviele Tunnel gefahren sind (da war ich glaube ich 15 oder so!) =)...

MfG, CarolaA.

Lies ein Buch oder zieh dir ein Hörbuch auf den Ipod :)

Alteomasocke
Fragesteller

hörbuch? danke :)

Einfach die ganze Nacht nicht schlafen und dann den verpassten Schlaf im Auto nachhohlen.^^