Hilfe?
Hallo , habe eine Frage undzwar hatte ich vor 2 Jahren was mit nem Typen aber der hatte so viel mit Mädchen zutun und alles das sich unsere Wege getrennt haben kurz darauf hab ich einen neuen kennengelernt mit dem ich nun auch zusammen bin seit 1Jahr der alles für mich macht aber ich denke seitdem immernoch an den 1 Typ und kann nicht aufhören an ihn zu denken . Ich habe seit einigen Wochen auch das Interesse verloren ich habe keine Motivation mich mit ihm zu treffen und alles was denkt ich was soll ich machen
3 Antworten
Sprich mit dem neuen Typen offen und ehrlich darüber.Sag ihm wie es ist und das du ihn magst aber eben nicht mehr liebst und dass das nicht so weiter gehen kann. Vielleicht klappt das in ein paar Jahren ja wieder. Wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen und nur das Beste für dich wollen. Und sonst mach trotzdem Schluss dann hat er dich nämlich nicht verdient…😘❤️Du schaffst das schon auch wenn es dir schwer fällt!
Ist ja wie im Bilderbuch. Der Freund präsentiert sich als unterwürfiger Lappen / schwacher "Nice Guy", macht alles für sie, ist verfügbar und stellt die Frau auf ein Podest. Kein Wunder, dass da die Anziehung verloren geht. Ich glaube nicht, dass die Fragestellerin hier was machen kann. Eher der Typ müsste mal weniger verfügbar sein und andere Ziele im Leben haben um so attraktiver zu werden. Anziehung kann man ja nicht logisch verhandeln.
Dann ist die Liebe nicht so groß oder wichtig.