Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz rausziehen und wieder reinfummeln, hatte ich auch mal als ein Kollege das rausgezogen hat.

eigentlich geht das ganz gut mit den Händen aber falls du nicht klarkommst:

https://youtu.be/a7k-S8lcc8c?si=G9WcU3XMm3kMYApL

Floraofwinx 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 12:23

Das hätte ich nicht probieren sollen ich bekomme es nicht einmal mit dem Trick mehr rein jetzt ist es ganz draußen supi trotzdem danke

Wandinderhand  30.01.2025, 12:25
@Floraofwinx

Doch das geht wirklich, du brauchst nur Geduld, dauert halt so 10 Minuten und man muss kurz checken wie man am besten klarkommt

Floraofwinx 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 12:27
@Wandinderhand

Naja ich habe keinen Strohhalm der dick genug ist dass das Problem

Wandinderhand  30.01.2025, 12:29
@Floraofwinx

Du brauchst eigentlich auch keinen Strohhalm, habe es einfach mit beiden Händen gemacht, steck die Spitze rein und zieh dann abwechselnd mit beiden Händen durch die Kapuze. Am Anfang passiert nicht viel aber du musst kurz reinkommen dann geht das relativ gut

Floraofwinx 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 12:33
@Wandinderhand

Jetzt ist das Problem ich kann es nicht hin und her ziehen weil ich nicht rankomme

Wandinderhand  30.01.2025, 13:18
@Floraofwinx

wenn du nicht weiterkommst schick mir gerne eine Fa und ein Video oder so dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen, sonst kannst du auch mal auf Youtube gucken, da gibts auch viele andere Methoden.

mit Sicherheitsnadel an einem Ende die Kordel durchstechen und Sicherheitsnadel schließen, dann Stricknadel durch die Öse der Sicherheitsnadel stecken und die Stricknadel durchschieben.