Hilfe?

1 Antwort

Ich nehme mal an das es beim Arbeitsamt oder deiner jetzigen Schule ist. Es soll halt einfach nur eine Beratung sein, für Fragen von deiner Seite aus, man geht eventuell einfach nochmal alles durch. Also musst dir kein Kopf machen, bei mir ging das nicht mal 10 min. Die Bescheinigung bekommt man ja so oder so.

Muss aber betonen das das auf meiner Schule so war, wie es wo anders ist kann ich dir nicht sagen. Würde aber davon ausgehen das es ähnlich ist.