Hilfe?

1 Antwort

Naja du hast ja selbst Geschrieben, dass du einige Wochen nachgedacht hast ("[...]Nach ein paar Wochen ständiges nachdenken und mir den Kopf zerbreche bin zu dem Entschluss gekommen[...]"). Sie hat es eben schneller Verarbeitet als du selbst.

Wielange hätte Sie noch warten sollen?

MassimilianoVal
Fragesteller

Hey mir geht es garnicht um das warte... Sie war die jenigen die Schluss gemacht hatte und mich dann anschließend zurück wollte... Sie hatte mich über Tage hinweg immer wieder angeschrieben und gesagt sie brauch mich usw. Wir haben uns dann nach der Trennung dann nochmal getroffen und sie meinte dann zu mir das sie mir all die Zeit gibt die ich brauche... Sie würde warte... Sie würde warte. Es bricht mir halt das Herz wie man jmd so schnell ersetzten kann nach all den Erinnerungen die ich mit ihr zusammen habe 3 Jahre und dann nach 2 Wochen direkt ersetzt

Marcel1807  18.06.2023, 22:41
@MassimilianoVal

Vielleicht war sie zum Ende zu nicht mehr 100% glücklich. Und naja 2 Wochen sind schon lange und das wollte Sie nicht mehr abwarten.

Und vielleicht hat Sie den neuen einfach nur um hinweg zukommen. Du sagst ja selbst, dass Sie erst 18 ist. Da wird Die eine gefragt Frau gewesen sein.