Hilfe? (Wegen panik stehen da viele Schreibfehlern) (und allgemein ist mein deutsch nicht gut schon aber bei Artikeln und in im so weiter?)?

2 Antworten

Erstmal Roblox kann keine Viruse auf dein Gerät setzen oder auf Passwörter auf deinem PC or whatever zugreifen selbst wenn der Account gehackt wurde. Und du solltest nochmal nur zur Sicherheit dein Roblox Passwort vielleicht wenn es nochmal passiert mehrmals ändern oder / und den Roblox Support anrufen oder anschreiben. Achso und wie gesagt die können nicht auf deine EMail zugreifen. Falls du Emails kriegst die sagen ihr Paket ist da und kommt dann auch wenn du nichts bestellt hast dann sind das Fake Mails die RansomWare auf deinem Gerät installieren könnten und die kriege ich auch. Ich hoffe das du deinen Account wieder unter Kontrolle kriegst.

Lg

Ender

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts Nerd

Cmoxi
Fragesteller

Hab auch roblox passwort und google passwort geändert

Ender483  13.08.2022, 11:51
@Cmoxi

Wie gesagt auf alles ausser Roblox können die „Hacker“ nicht zugreifen

Wenn es geht das nächste mal auf der Satzbildung und Rechtschreibung achten aber ansonsten ist dein Roblox account jetzt sicher

Cmoxi
Fragesteller

Ja Ich weiß wegen panik meine händen zitterten tut mir leid und allgemein ist mein deutsch nicht ganz gut bin hier geboren aber trotzdem halt

Fynn89  13.08.2022, 10:37
@Cmoxi

Dann sollte man in der Schule aufpassen

Cmoxi
Fragesteller
@Fynn89

Eigentlich glaubich ich hab mich Verbessert aber ehrlich gesagt wegen Panik war das so hab ne aufgepasst verstehst