Hilfe! Brauche Erfahrungsberichte über die j1 Untersuchung bei jungen!

7 Antworten

Du bekommst da mit Sicherheit keine Latte und wenn doch, dann kann dir das egal sein, denn ein Arzt weiß, dass das passieren könnte und sieht daran, dass du auf dem Gebiet gesund bist. Einen Orgasmus bekommst du auf keinen Fall und wenn doch, dann wäre das nicht gesund, sondern vorzeitiger Samenerguss. Also mach dir darum keine Gedanken sondern sei froh, dass es diese Untersuchungen, die deiner Gesundheit dienen, gibt. Deikne Mutter muss nicht dabei sein!

Der Arzt redet mit dir und danach folgt die körperliche Untersuchung, sowas wie Wirbelsäule abtasten. Ist harmlos. Deine Mutter muss eigentlich nicht mit rein. ;)

Du musst dich bis zur Unterhose ausziehen und dann machen die das übliche. Am Ende tasten sie nur deinen Körper ab und schauen ob du zwei Eier hast.

Aaaalso!

1.) Ja, das mit der Boxershort stimmt!

2.) Wenn es peinlich ist, ne Latte zu bekommen, mach dir nix draus! Der Arzt weiß, dass man manchmal gar nichts dafür kann..

3.) Deine Mutter muss natürlich NICHT mit rein, darf aber!

hoffe, ich konnte helfen ;)

nein du musst dich da nicht komplett ausziehen und kannst deiner Mutter auch sagen sie soll draußen bleiben