Hiilfe.-Mein Glätteisen stinkt...!

6 Antworten

Hi, ist dein Glätteisen eventuell neu, weil du schreibst es stinkt? Wenn es neu ist, ist so ein komischer Geruch am Anfang eigentlich normal. Das lässt aber schnell nach! Zum reinigen empfehl ich dir ein Microfasertuch. Aber mit GHD hast du das beste Glätteisen wo's gibt!!!!

vllt. ist deine Haare noch nicht richtig trocken. Also, du tust dir ja Hitzeschutz rein und das dauert ja etwas bis es trocken ist und wenn du vorher glättest, dann verbrennst du es ja quasi und dann stinkt es.

Du solltest die Hitze nicht so hoch einstellen und das Glätteisen allgemein nicht zu lange angeschaltet lassen ;)

Wie wäre es mit desinfizieren? und vielleicht Hitze runterschrauben

nicht so heiß einstellen und die haare nicht zu lange durchziehen ;)