highschool dxd wann verwandelt sich issei das erste mal in rotes drachen dingsbums?

1 Antwort

Ddraig ergreift nicht von Issei Besitz, sondern Issei nutzt die Kraft von Ddraig. Ich nehme an was du als Dingsbums definierst ist die Rüstung, die er aktivieren kann. Das erste Mal benutzt er sie im Endkampf gegen Riser, als er seinen Arm dafür opferte.

Andernfalls wo er sich in was Drachenähnliches verwandelt, ist Ende Staffel 3, Anfang 4, im Kampf gegen Diodora Astaroth. Als er glaubt Asia ist getötet wurden. Hierbei wird er von den Gefühlen der früheren Boosted Gear Besitzer übermannt und verliert die Kontrolle über sich.

Woher ich das weiß:Hobby
jana1841
Fragesteller

danke. ja das meinte ich mit dingsbums:)