Hi wie viel ist der traktor wert?

2 Antworten

Wäre gut, wenn man das mit ein paar Fotos per Fernanalyse sagen könnte. Ist nun einmal ein Fahrzeug, da entscheidet Motor, Fahrwerk und (Rost)-Zustand.

Ist vermutlich so um 1976 Bj und wenn Du den Hersteller und das Model bei Google eingibst, bekommst Du vermutlich eine vage Vorstellung.

Papiere, fahrbereit oder ob er mit Anhänger transportiert werden muss, macht natürlich auch was aus ..

Die David Brown werden in dem Zustand zwischen 3500 und 4500€ gehandelt. Müsste ein 990 sein wenn ich mich nicht irre, dann eher 4500€. Gruß