Hi wie überschmückt man am besten einen Tannenbaum, der oben etwas kahl ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kugeln an der vollen Stelle hängst,wirkt die kahle Stelle noch kahler,also Lücke stopfen. :)

oder schnibbelst überall etwas weg damit das gleich ist,aber dann kann davon genug Tisch Gestecke machen. :))))

Lametta, Strohsterne und son Gedöns helfen da gut^^

Damit kannst du die kahlen Stellen vielleicht tarnen^^

Frohes Fest^^

Ein wenig Friedrich, ne Prise Otto und schon dürfte es passen ;)

PS: Du meinst wohl "kahl"!

Hey,

erstens heißt der Baum bestimmt nicht Karl oder er hat "karle" Stellen, sondern kahle und zweitens könntest du Lametta so darüber legen, dass man sie nicht mehr so gut sieht.

MFG