Wie kann man während einem Snapchat-Video die Kamera wechseln kann beim iPhone 6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelklick.

Oben rechts im Bildschirm? Das Kamera Symbol mit den 2 Pfeilen. Also so funktioniert's mal bei mir. Ich weiß aber nicht, welche Sc- Version ich habe. Nutze es auf Android. Vielleicht funktioniert es auf IOS anders. Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

Ich glaube, das geht nur bei manchen Handies... iPhones können das, mein S5 mini nicht. 😕

Kann man nicht. Entweder nimmst du front oder innen. :) Lg

Toniiimaus  18.06.2015, 16:12

Doch kann man schon.

PeachMango  02.08.2015, 18:50

Bei Samsung nicht!!!!