Wie kann man auf snapchat die kamera wechseln während einem video bei android?

2 Antworten

Ich glaube das geht nicht aber du kannst es mal versuchen, indem du während der Aufnahme mit der einen Hand das Video aufnimmst und mit der anderen 2x auf deinen Bildschirm tippst (mittig).

Hoffe ich konnte helfen.✔️

Das geht, glaube ich, gar nicht.

Gibt es einen Snapchat Client?

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt aber viel findet man nicht. Ich habe casper ausprobiert aber ich denke er wurde von Snapchat blockiert da er bei mir nicht funktioniert und es viele alte Artikel darüber gibt. Gibt es einen noch funktionierenden snapchat client? Ich hasse das offizielle

...zur Frage

Wie kann man beim Huawei P8 die Kamera bei Snapchat wechseln?

Weiß jemand, wie man während der Aufnahme von der Frontkamera zur normalen Kamera und anders rum wechseln kann? Doppel-tippen funktioniert nicht und auch das Symbol für den Kamerawechsel rechts oben verschwindet, sobald man den Aufnahmebutton drückt. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wieso laggt snapchat wenn man ein Video mit Effekten machen will?

Wenn ich bei snapchat ein normales Video machen will dann verpixelt es total aber das ist bei meiner Kamera am Handy nicht so NUR bei snapchat. Auch wenn ich ein Video bei snapchat mit Effekt z.B. den Hund machen will dann laggt es toottalll und es geht total langsam. Aber bei meiner normalen kamera ist das nicht so? Wie kann das sein? Ich habe ein Huawei p8 Lite.

...zur Frage

Snapchat Ton ausschalten bei Android?

bei Snapchat kommt bevor man ein Video aufnimmt ja ein Ton und seit neustem kommt auch ein Ton wenn ich mit der Front Kamera jetzt auch ein Ton wenn ich ein Bild mache (bei der Innen Kamera nicht) weiß jemand wie man das ausschalten kann?

...zur Frage

Wie kann man während einem Snapchat-Video die Kamera wechseln kann beim iPhone 6?

...zur Frage

wie kann man beim laufenden Video bei Snapchat die Kamera wechseln von innen nach außen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?