Hi, was passiert wenn ich den Leitstab meiner Silvester Rakete um 3 cm kürze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist mal der Stab einer Rakete zerbrochen. Nach dem Anzünden flog sie kreuz und quer durch die Gegend, nur nicht mehr gerade nach oben.

Also eine Verkürzung des Stabes bewirkt definitiv eine Instabilität der Flugbahn. Was eine Verkürzung um 3 cm genau für Auswirkungen hat, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hast Du Glück und das Ding fliegt nach oben, vielleicht hast Du Pech und das Ding setzt den nächsten Stall in Brand und 100 Kühe sterben.