Hi nochmals😊 Warum spricht eigentlich Emmitt Otterton gar nicht in Zoomania?

3 Antworten

Tatsächlich einer meiner Lieblingsfilme 😍😍😍 Obwohl Emmitt der stabile Otterton selbst nicht viel Bildschirmzeit hat und nicht spricht, ist seine Figur dennoch wichtig für die Story 😃 er löst ja eigentlich alles aus! Deswegen ist ja schon ein sehr wichtiger Charakter!

Seine Frau, Mrs. Otterton, bringt den Fall zur Polizei und löst damit die Ereignisse des Films aus. Mega süß die Szene 😂😂

Die Suche nach ihm und die Aufklärung seines Schicksals sind wesentliche Bestandteile der Handlung, die die Verschwörung in Zootopia aufdecken.

Der Otter selbst selbst mag kein Hauptcharakter sein, aber seine Situation und seine Rolle als Opfer sind entscheidend für den Fortschritt der Geschichte und das Wachstum der Hauptfiguren.

Azra4523
Fragesteller

Da hast du recht und wegen seiner Stimme ? Er spricht ja nicht voll blöd oder?

Totenprinz  26.05.2024, 18:00
@Azra4523

Das stimmt, die Stimme hört man leider gar nicht, aber er muss ja auch nicht sprechen, er dient ja eigentlich nur dazu um die Handlung voranzutreiben 😃😃

... weil Otter nicht sprechen können? Die Frage müsste also vielmehr lauten, warum denn die ganze übrige Menagerie redet. ;-)

OK, das war vermutlich die falsche Antwort für die Rubrik, also hier eine alternative Möglichkeit: Er spricht nicht, weil seine Rolle keinen Text vorsieht und er seinen dramaturgischen Zweck auch schweigend erfüllt.
Die Macher hatten wohl nicht geahnt, welche Fanbase der Otter hinter sich haben würde, sonst hätten sie ihm schon ein paar Sätze gegeben.

Er muss nicht sprechen, nur den Stein ins Rollen bringen.