Hi, möchte mir ein Prinz-Albert-Piercing stechen lassen. Hat jemand infos bezüglich Schmerz beim stechen, oder Erfahrungen beim sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist harmlos.Das stechen selber ist ein kleiner kurzer Stich - Schmerz und es blutet halt einige Tage. Beim Urin lassen brennt es bei mir zum Glück nicht. Habe Ihn jetzt 2 Tage , sieht super schön aus und ich bereue es nicht.

Waren überhaupt keine Schmerzen. Hatte auch Respekt davor aber im nachhinein betrachtet war es echt harmols und innerhalb von 1sek erledigt.

Also ich hab mir schon ein paar Videos dazu angeschaut und ich hab ordentlichen Respekt vor dem PA. http://bodymod.de/blog/prinz-albert/ hier heißt es, dass es von den Schmerzen her nur eine 3 von 10 ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.