Hi meine schwester ist ein riesen fan von Bibi und Tina 2 und sie wollte wissen ob die darsteller von Bibi und Tarek auch in wirklich keit zusammen sind?

2 Antworten

Nein, die sind nicht zusammen. Meine Tochter ist auch ein großer Fan. Sie hat neulich gelesen, dass sie nicht zusammen sind, aber weiterhin Kontakt über WhatsAPP haben.

Nein, das sind sie nicht. Bis vor kurzem waren die Darsteller von Tina (Lisa-Marie Koroll) und Tarik (Emilio Moutaoukkil) zusammen - sie haben sich aber inzwischen getrennt.