Wer besser : Bibi oder Tina?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Keiner von beiden 47%
Bibi 40%
Tina 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bibi

Bibi natürlich! Habe Bibi schon gehört, da war Tina noch garnicht geboren! ^^+gg

Und 30 Jahre später höre ich immernoch lieber Bibi Blocksberg als Bibi und Tina!

Keiner von beiden

Also eigentlich keiner von beiden, weil Bibi kann halt hexen und ist der Hauptcharakter, da brauch ich jetzt nicht mehr viel dazu zu sagen.

Aber ich mag Tina richtig gerne, aber sie ist eben, naja eine Nebenrolle, es geht die ganze Zeit nur um Bibi, da weiß man eigentlich gar nicht, wer Tina so richtig ist. Weil Bibi immer im Vordergrund steht. Also ich mag beide😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keiner von beiden

Mag sie beide nicht

Bibi

Sie ist ja eigentlich der Hauptcharakter und mir sympathischer.

Keiner von beiden

bibi und tina sind so wie twix. sie kommen immer zu zweit