Hi leute könnt ihr mir ein paar arten oder Stellungen für selbstbefriedigung sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Du oben, Frau im Pornoheft.

okIchFrage  04.11.2016, 11:57

😂😂😂😂😂

hast du keine phantasie?

Lasse deine Fantasie spielen, also Kopfkino und stell Dir vor, wie und mit wem Du es am liebsten machen möchtest.

Dann legst Du dich nackt auf´s Bett und streichelst Dich selbst. Langsam und intensiv. Den Rest kannst Du dir sicherlich denken..... Ist richtig entspannend.