Hi leute ich verstehe Die aufgabe heist aggressiv: Schalten sie 100 Angreifer und/oder Verteidiger in einem zielbasierten spiel aus?

1 Antwort

j1999j Antwort ist jetzt nicht sehr genau.

Die Aufgabe sieht folgendes vor:

Du musst in einem zielbasierten Spielmodus (z.B. Herrschaft oder Stellung; KEIN Teamdeathmatch) 100 Angreifer oder Verteidiger eliminieren.

Am Beispiel Herrschaft:

Feinde, die eine deiner Positionen einnehmen wollen, bringen 'Angreifer ausgeschaltet'-Kills.

Wenn du eine Position einnehmen willst und dortige Feinde eliminierst, bekommst du 'Verteidiger ausgeschaltet'-Kills.

Davon dann einfach 100!

PS: Kannst du auch in Stellung sehr einfach schaffen - jeder Abschuss innerhalb der Stellung (oder von außen auf Feinde innerhalb der Stellung) zählt auch!

Viel Erfolg :)