Hi ich hab morgen ne Feier und wollte was zum Outfit fragen?

2 Antworten

Kette / Armand / dezente Uhr oder schminke

oder halt haare waschen und ne schöne frise rein

Eventuell lockiger oder einmal haare glätten

Hose passt schwarz oder hellblau. Die hat doch jeder im schrank.

sonst fällt mir noch kleine Umhängetasche ein. Oder Ohrringe bzw generell Ringe

Oh und Nagellack entweder halt klar oder farblich anders passend

Byee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy and I know it

Ichhhh64
Fragesteller

Dankee🤍

eine schwarze Jeans würde gut gehen und um das Outfit etwas aufzupeppen würde ich ein paar schöne Ohrringe tragen und eine kleine Umhängetasche

Falls du auch Röcke trägst könntest du einen schwarzen Minirock kombinieren mit Sneakern oder einer schwarzen Feinstrumpfhose und Schnürstiefeln

Ichhhh64
Fragesteller

danke man du rettest meinen Tag🥲