Ist das ein Pomeranian?

2 Antworten

Ich finde er sieht aus wie ein echter Pomeranien er is doch total süß. Die scheren die häufig nur etwas dass sich bisschen runder aussehen. 💕

Wenn das ein bliiligeres Tier ist, würde ich auf jeden Fall den Kaufpreis mindern.

Marieluisa2903
Fragesteller

Also es soll ein reinrassiger Pomeranian sein die sind ja im allgemeinen sehr teuer...

Wuschler33  28.05.2020, 21:51
@Marieluisa2903

Wie schon gesagt, wenn er das nicht ist, dann ist er mangelhaft. Die Minderung ist nur 2 Jahre nach Übergabe der Sache möglich. Also das kann echt Geld sein.

LittleCoon  30.05.2020, 14:20

Ja, sicher. 3000€ ist auch billig. *Ironie aus*

LittleCoon  30.05.2020, 14:50
@Wuschler33

Ich bin nicht drauf und war auch noch nie auf Drogen.

Also unterlass solche Respektlosigkeiten.

Wuschler33  30.05.2020, 14:56
@LittleCoon

Aber warum quarkst du dann mit deiner Schnute hier rein? Ich hatte mal nen Kumpel, der auf Pcp auch immer so dahergebrabbelt hat. Also reiß dich mal zusammen!

LittleCoon  30.05.2020, 14:58
@Wuschler33

Weil du bei 3000€ von billig redest.

quarkst du dann mit deiner Schnute hier rein

Vernünftig ausdrücken kannst du dich nicht?

Wuschler33  30.05.2020, 14:59
@LittleCoon

Nein, das tue ich nicht. Naja, so lang es so ein Junkie wie du in seinem Pcp Rausch noch raffz, sollte es klar genug sein.

LittleCoon  03.06.2020, 22:47
@Wuschler33

Ja. Wer jemanden, den man nicht kennt, als Junkie beleidigt und einem Drogenkonsum unterstellt, ist respektlos. Ganz abgesehen von anderen Kommentaren die du bisher woanders noch zusätzlich geäußert hast.

LittleCoon  03.06.2020, 23:48
@Wuschler33

Ich bin kein Hund, sonst könnte ich nicht schreiben.

Scheint aber nicht so, dass du das merkst.

Da kann man wohl nichts machen.

Schade für dich.