Ist das ein Pomeranian?
Guten Tag,
vor ein paar Monaten hab ich mir einen Pomeranian bei einer Züchterin gekauft, nun ist er etwas größer und mir ist aufgefallen, dass er etwas anders ausschaut.
Nun würde ich gerne wissen ob es sich hier um einen Pomeranian handelt? Habe auch gelesen das es verschiedene Zwergspitz gibt zb Deutscher Spitz. Die Züchterin meinte es Sei ein reinrassiger Pomeranian, wir haben auch 3000€ bezahlt also sind wir davon ausgegangen das er auch dementsprechend aussieht wie einer.
Um es klar zu stellen, wir lieben den trotzdem ! Nur möchten wir gerne wissen ob die Züchterin nicht ganz ehrlich war was die Rasse betrifft.
2 Antworten
Ich finde er sieht aus wie ein echter Pomeranien er is doch total süß. Die scheren die häufig nur etwas dass sich bisschen runder aussehen. 💕
Wenn das ein bliiligeres Tier ist, würde ich auf jeden Fall den Kaufpreis mindern.
Ich bin nicht drauf und war auch noch nie auf Drogen.
Also unterlass solche Respektlosigkeiten.
Aber warum quarkst du dann mit deiner Schnute hier rein? Ich hatte mal nen Kumpel, der auf Pcp auch immer so dahergebrabbelt hat. Also reiß dich mal zusammen!
Weil du bei 3000€ von billig redest.
quarkst du dann mit deiner Schnute hier rein
Vernünftig ausdrücken kannst du dich nicht?
Nein, das tue ich nicht. Naja, so lang es so ein Junkie wie du in seinem Pcp Rausch noch raffz, sollte es klar genug sein.
Ja. Wer jemanden, den man nicht kennt, als Junkie beleidigt und einem Drogenkonsum unterstellt, ist respektlos. Ganz abgesehen von anderen Kommentaren die du bisher woanders noch zusätzlich geäußert hast.
Ich bin kein Hund, sonst könnte ich nicht schreiben.
Scheint aber nicht so, dass du das merkst.
Da kann man wohl nichts machen.
Schade für dich.
Also es soll ein reinrassiger Pomeranian sein die sind ja im allgemeinen sehr teuer...
Wie schon gesagt, wenn er das nicht ist, dann ist er mangelhaft. Die Minderung ist nur 2 Jahre nach Übergabe der Sache möglich. Also das kann echt Geld sein.
Ja, sicher. 3000€ ist auch billig. *Ironie aus*