Hhaarausfall mit 21?

3 Antworten

Manche sind mit 25 ratzekahl, gewöhne Dich an die Idee. Dann fällt es Dir nicht so schwer damit zu leben. Wenn es gar schrecklich ist, ab nach Istanbul zur Transplantation..

wenn dein Vater oder Opa etwas glatze hat dann wirst du das bestimmt auch bald bekommen..das ist genetisch..

Serdar2099
Fragesteller

Aber ich verliere am zag fast keine harre aber wieso sieht es so aus meiner Vater hat ein fast Glatze mein Opa hat erst mit 60 haarausfall

WhoamI2000  07.01.2020, 00:56
@Serdar2099

wenn du älter wirst hast du bestimmt auch das selbe aber eine glatze ist ja nicht schlimm finde ich..

Sieht normal aus

Serdar2099
Fragesteller

Naja Die Linke seite sieht schon immer so aus aber des sieht halt komisch aus und ich verliere am Tag weniger harre als alle meine Freunde ich verliere am Tag vor 30 oder 50